Halbig & Neukum GmbH – Bestattungen & Taxifahrten

Kontaktdaten

Inhaber: Christian Neukum
Straße: Unter den Weiden 9-11
PLZ: 37281
Stadt: Wanfried
Telefon: 05655-245
Fax: 05655-89188
Website: http://halbigundneukum.de

Informationen

1976
Gründung des Unternehmens für Personenbeförderung.

1977
Erich Halbig übernahm das Bestattungshaus Kempsky in Wanfried. Aus dem Familienwerk nicht weg zu denken ist Annis Kneipe – die Schwabenschenke. Noch heute erinnern sich viele Menschen gern an die kleine urige Schenke die bei alt und jung sehr beliebt war.

2004
Mit gerade mal 22 Jahren entschied sich Christian Neukum dafür das Lebenswerk seines Opas weiterzuführen.

Mit hohem Einsatz betreut er trauernde Angehörige bei dem oft schwersten Weg im Leben.
Seit der Firmenübernahme durch Christian Neukum konzentriert sich das Unternehmen mehr denn je auf den Bereich Bestattungen. Ein Abschiedsraumim Bestattungshaus und der Ausbau der Ausstellung für Urnen und Särgesind die ersten baulichen Veränderungen die Christian Neukum nach der Übernahme vorgenommen hat. Ein besonderes Anliegen des neuen Inhabers ist die Beratung in Sachen Vorsorge.

Selbst bestimmen – Verantwortung in eigener Sache übernehmen – Angehörige entlasten

Die Bestattungsvorsoge stellt sicher, dass die Wünsche, die der Verstorbene zu Lebzeiten geäußert hat, bei seiner Bestattung beachtet und erfüllt werden.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir beraten kostenlos und unverbindlich.
Krankenfahrten
Dialyse- und Rollstuhlfahrten
Chemotherapie- und Bestrahlungsfahrten
Kurier-, Stadt- und Discofahrten