GÖBEL – Praxis für Therapie und Prävention

Kontaktdaten

Inhaber: Elisabeth Göbel
Straße: Obergasse 56
PLZ: 37281
Stadt: Wanfried-Heldra
Telefon: 05655 3200062
Website: http://www.goebel-therapie-praevention.de
Geschäftstage:

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

Informationen

In meiner Praxis betreue ich Sie individuell und fachkompetent in den Bereichen: BEWEGUNG, THERAPIE, ERNÄHRUNG, PRÄVENTION UND REGENERATION.

Meine Leistungen beginnen beim Personal Training und präventiven Maßnahmen bis hin zu rehabilitativen und therapeutischen Behandlungen.

Meine therapeutische Arbeit ist dadurch gekennzeichnet, dass ich jeden Menschen als Individuum mit seiner ganz persönlichen Lebens- und Leidensgeschichte betrachte. Daraus wächst der Anspruch, ein individuelles Therapieprogramm zu entwickeln, das dem Einzelnen in seiner momentanen Lebens- und Krankheitsphase bestmöglich entspricht.

Mein größtes Anliegen ist die Gesundheit zu fördern, zu erhalten und Erkrankungen erst gar keinen Raum für die Entstehung zu bieten. Prävention ist die beste Medizin.

Sprechstunden: Mo-Fr von 09.00 – 18.00 Uhr